Samstag, 7. September 2013

So viele Pläne.....

Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Momentan gibt es so viele Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben und ich weiß nicht bei wem. Natürlich weiß ich schon, bei wem welche Aktion angeboten wird, aber ich weiß nicht, woran ich teilnehmen möchte. Am liebsten würde ich an allen Aktionen teilnehmen, nur das wäre die totale Überforderung für mich - also überlegen.

Da wäre das Kostüm-Sew-Along, das von der MeMadeMittwoch-Crew angeboten wird. Des Weiteren finde ich den SWAP 13, der auf dem Blog We Produce Our Collection angeboten wird, ebenfalls sehr spannend. Und als letztes wird auf dem amerikanischen Blog A Challenging Sew ein gemeinsames Chanel-Jäckchen-Nähen angeboten. So viele tolle Angebote!!!
Genügend Stoff wäre jedenfalls vorhanden, um alle Projekte zu bedienen. Tja, was tun???

Am meisten reizt mich der SWAP 13, der würde das Kostüm-Nähen nämlich mit beinhalten. Für das Chanel-Jacken-Nähen fehlt mir momentan die Ruhe. Ich benötige schnelle Erfolge und da scheidet das Chanel-Nähen definitv aus. (Aber ich will möchte doch endlich meine Chanel-Jacke. Zum Teufel aber auch mit diesen quälenden Entscheidungen.)

Ich habe mich entschieden: Es wird der SWAP 13!

Geplant sind
- ein Kostüm aus der Sabrina Women 3/2013
- ein herbstlicher Kuschel-Puschel-Übergangsmantel.

Im Hinterkopf liegt noch die Planung für einen Hosenanzug. Da der Stoff dieses Jahr modern ist, wäre es schön, wenn das Projekt dieses Jahr noch fertig würde.

Bevor ich starte, möchte ich noch zwei Projekte fertigstellen.
Das eine ist ein einfacher Bleistiftrock aus Pailletten-Stoff, der seit Dezember letzten Jahres das Dasein eines UFOs fristet  

und das andere ist ein Blusenshirt aus Seide, das ich vorgangene Woche im Nähkurs begonnen habe.


Aber danach geht es los.

Tschüss Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen